Heizungsregelung Fritz Smartphone - Comet

Lange Zeit habe ich die MAX! Steuerung benutzt und war die veraltete Steuerung über den Connector satt.
Nach ein wenig Recherche bin ich nun auf die Steuerung von Comet umgestiegen.


Die Comet Steuerung lässt sich bequem per DECT an die FritzBox anschliessen und ebenfalls auch doch programmieren.
Die Module - Bei Amazon anschauen

Im Lieferumfang sind einige Adapter für verschiedenste Heizkörper dabei, Danfoss ist glaube ich das gängigste.
Der Metall-Schraubanschluss macht einen halbwegs soliden eintrug und der Regler trägt nicht so dick auf wie die MAX EQ
Serie. Mehrere Geräte lassen sich gruppieren und für eine Temparatur und Zeit gemeinsam konfiguriegen.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit den Geräten, die mittlerweile wenige Wochen störungsfrei Ihren Dienst verrichten.

heizungssteuerung comet fritz smarthome